ncftp Bookmark-Verwaltung

Was mich schon immer gestört hat: speichert man Bookmarks in ncftp ab, wird neben der URL auch gleich die IP-Adresse des Servers gespeichert. Diese wird dann bei jedem Aufruf benutzt, was z.B. bei dyndns-Adressen wenig Sinn macht. Ansonsten ist das Programm ja nahezu perfekt…

Vielleicht hat ja schon jemand einen Patch dazu geschrieben. Ob ich die nötigen Änderungen selbst vornehmen könnte, weiss ich erst, wenn ich mir den Quelltext mal angesehen habe.

Kommentar verfassen

